Erstes Date, Sushi oder Café?

5 Antworten

Finger Food ist manchmal ganz gut bei nem Date, sowas wie Sushi fällt zwar nicht in die Kategorie aber da kann genau so irgendwas tollpatschiges/falsches passieren wo man ein Gesprächsthema hat....oder wie die verschiedenen Sushi schmecken..

+ natürlich mit den Essstäbchen essen und so Kram....auch ne Sache für sich

yo sushi. Cafe ist auch gut aber man muss sich ja entscheiden. Viel Spaß mit der Sushi Rechnung

Ja, Sushi ist immer so eine Sache, das mag halt nicht jeder.

wieziliezi
Beitragsersteller

ich liebe sushi, in einer beziehung waere es dann sowieso schwer mit

mir

Sushi ist zwar besser als Sashimi aber dennoch auf jeden Fall von Frauen weniger gemocht als Torte. Prozentual zumindest. Ich würde auf Torte setzen. Ist Zucker drin. Macht per se glücklich. Glücklich ist gut beim ersten Treffen. Gut ist zuerst immer gut. Nimm das Cafe…

Kommt darauf an, wie spät es ist.

Abends vlt. eher Sushi. Andererseits glaube ich, dass sich an Sushi etwas die Geister scheiden und das nicht jedermanns Geschmack trifft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde am Anfang Kaffee sagen du weißt ja noch nicht ob Sie auch sushi mag

wieziliezi
Beitragsersteller

Naja wenn sie kein Sushi mag wirds schwer mit mir

wieziliezi
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Ich gehe abends gerne dort essen und dass natuerlich lieber mit jemandem dem es auch gefaellt