Erstes Date nach 3 Monaten und dan sowas, wie würdet ihr das reininterpretieren?

12 Antworten

Entweder sie hat dich belogen oder sie hat das Interesse an dir verloren.

Da du meinst das sie sich immer noch mit dir trifft und sich den Abend ausgeben lässt würde ich persönlich so vorgehen (Ich war auch mal in solch einer Situation).

Also. Vorkehrungen die du treffen musst sind folgende. Mach dir Bewusst das du ein krasser Typ bist! Du bist einzigartig und du wirkst anziehend auf Frauen. Deswegen brauchst du gar nicht needy zu sein! Wenn sie dich so behandelt kommt halt die nächste dran! Auch wenn du das jetzt noch nicht glaubst und von dir selber denkst das dies gar nicht stimmt solltest du es dir auf jeden Fall Bewusst machen. Denn es ist der Fall!

Frag sie einfach mal ob sie lust hätte was zu machen. Wenn du sie dann triffst küsst du sie Bewusst von dir aus nicht! Dann habt ihr eben euer Date usw. Gegen ende schaust du auf dein Handy und sagst "Sorry aber ich muss eben wo hin, war nett mit dir.." und gehst etwas früher als geplant.

Das hat bei mir funktioniert die Shittests meiner Ex zu überstehen bzw ihre Interesse wieder zu erwecken. Ich denke das das Mindgame sehr wichtig bei Frauen ist.

Sven187
Beitragsersteller

Ich denk das es dazu nicht mehr kommen wird, ich habe sie heute nicht mehr angeschrieben und musste gerade feststellen das sie mich schon bei FB gelöscht hat, was für mich noch merkwürdiger ist.

Inwiefern hat sie dich denn belogen? Sie hat eben bei eurem Date gemerkt, dass sie doch nicht auf dich steht und versucht, dir das nicht allzu verletzend rüberzubringen. Reininterpretieren sollte man da gar nichts!

2001Jasmin  23.09.2016, 12:46

Mit einem Grinsen? Sorry aber ich finde das echt gemein.

Skibomor  23.09.2016, 12:48
@2001Jasmin

Vielleicht war es gar kein Grinsen? Er kennt die Frau doch gar nicht lange genug, um ihre verschiedenen Arten von Lachen und/oder Lächeln zu kennen! Er hat das "Grinsen" einfach aus ihrem Gesichtsausdruck "reininterpretiert".

Sven187
Beitragsersteller

Sie hatte schon ein grinsen im Gesicht als ob sie was gewonnen hätte, erklärte sie mir das es zwischen uns nichts wird. Habe sie nachdem auch nicht mehr angeschrieben und musste gerade feststellen das sie mich schon bei FB gelöscht hat. Was ich noch merkwürdiger finde, obwohl wir uns schon so ein paar mal getroffen haben als Freunde.

Das habe ich mir auch schon gedacht das es für sie im Bett nicht schön genug gewesen war, letztendlich würde ich schon behaupten das ich im Bett selbstbewusst bin, was meine damalige Freundin auch so toll an mir fand(5Jahre). Aber anscheinend hat es ihr nicht gefallen, sie meinte auch nachdem, das sie noch nie  bei jemanden gekommen sei. Aber war das der ausschlaggebende Punkt, warum trifft sie sich dan noch mit mir und lässt sich den Abend ausgeben, sollte ich dafür noch bezahlen ?

Gruß

Du solltest eigentlich nach dem Erlebnis wissen, was zu tun ist!

Der Zug scheint sehr wahrscheinlich für dich abgefahren zu sein, ich würde ihr allerdings nicht nachtrauern.

Für eine Frau ein eigenartiges Verhalten!?

Sven187
Beitragsersteller

Allerdings, sie hat mich gerade bei FB gelöscht wobei ich ihr auch kein Vorwurf danach gemacht habe bzw habe ich nicht mehr geschrieben mit ihr nachdem.

amdros  23.09.2016, 17:30
@Sven187

Das habe ich vermutet, daß es so kommen könnte/würde.

Kontakt aufnehmen zu wollen sollte dir dein Stolz verbieten!

naja.. vielleicht wollte sie dich an diesem Abend nur ins Bett bekommen. Hat dir was vor gelogen von wegen Traummann und Beziehung. Und naja wenn man schon mal im Bett war ist der reiz auch etwas weg oder nicht? Vielleicht hatte sie was sie wollte und das hat ihr gereicht. War gott sei dank nie in so einer situation aber Frauen können furchtbar sein. Wie Männer eben auch :)