morgen 3. Date und noch keine Kuss

11 Antworten

Wenn Ihr beide das alberne Spielchen noch länger spielt geht ihr beide allein nach Hause oder seid nach dem siebten Date ohne Kuss genervt voneinander!

Was soll der Quatsch mit der Initiative? Im Mittelalter hat der Typ in der Rüstung die Holde Dame immer zuerst geküsst. 2014 darfst Du das als Frau ruhig machen, wenn er Dir gefällt.

Wenn er zu schüchtern ist - mach Du es, sonst wir auch er heute nach Hause gehen und denken, dass Du ihn nicht (genug) magst. Schön do of und eine verpasste, tolle Chance weil Du zu stolz bist und an altem Käse festhälst.

Sei bitte nicht soo ungeduldig, grade wenn ihr beide schüchtern seid. Lasst euch doch einfach die Zeit und wenn der erste Kuss erst nach dem 10 Treffen kommt, was solls, ist doch egal. Wichtig ist doch das ihr euch miteinander wohlfühlt, grad in der Kennenlernphase. Und warum möchtest du partout nicht den Anfang machen? Wenn du das Bedürfniss hast ihn zu küssen dann tu es doch einfach. Ich wünsch dir viel Glück und noch eine Portion Geduld :-))

mfh9188
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Die hilft mir mehr als die von den anderen!!! Ich fänds nicht schlimm wenn es halt auch bis zum 10. Date dauert und ich versuche mich auch in Geduld zu üben, nur fällt es mir von mal zu mal immer schwerer. Ich finds halt schöner wenn der Mann den Schritt wagt. Ich hab auch schön des öfteren den ersten Schritt gemacht, aber da fühle ich mich einfach nicht wohl dabei. :/

Kennst du Hitch der Date Doktor? Es ist zwar eigentlich nur ne Komödie aber es ist schon was wahres dran. Das Mädel muss die 10% machen damit der Mann sich die 90% irgendwie traut. Viele Kerle warten auf ein Zeichen da sie auch nicht mit der Tür ins Haus fallen wollen, sind aber nun mal zu blöd sie zu erkennen wenn es nur das Augenschauen ist ^^

Also tue die selbst einen Gefallen und setzt zum Kuss an aber halt nicht komplett. Wenn er dann den Rest macht, hat ja alles gepasst ;)

Wenn man das ließt könnte man meinen das ist dein erstes date. Vieleicht ist er nur schüchtern. Ergreif halt du die initiative

Ich finde es auch besser, wenn der Mann/Junge einen zuerst küsst☺︝ Vielleicht guckst du ihm einfach gaaanz lange in die Augen und ihr redet nicht🙊 eigentlich müsste er dann selber darauf kommen...

mfh9188
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert. Er ist auch nicht auf den Kopf gefallen, er weiß schon was los ist, aber ich vermute er ist wirklich einfach zu schüchtern, schüchterner als ich selbst :/