Mädl treibt Spielchen wegen Date, wie schätzt ihr das ein?

4 Antworten

das ist offensichtlich drittklassiges verhalten und sowas solltest du dir niemals von einer Frau gefallen lassen, den ein attraktiver Mann würde es ebenfals nicht tun weil er es garnicht nötig hat und ihm seine Zeit zu kostbar ist. Ein "Netter" Mann würde sich diese Dinge gefallen lassen weil er sie nicht verlieren will. Aber um eine Frau zu bekommen musst du es reskieren können sie zu verlieren. Zeige einer Frau das sie mit ihrem Aussehen alleine nicht weiter kommt und das du dir drittklassiges Verhalten schon garnicht gefallen läst. "Matchos" hingegen reagieren emotional wen es passiert und werden sauer sie zeigen der Frau auf emotionale Art und Weise das sie sich von der nicht so behandeln lassen und auch wenn dieses Verhalten nicht das beste ist und nicht das optimale ist, so ist es trozdem 1000 mal besser als wenn du es dir gefallen läst und mit dir spielen läst. Wenn sie dir absagt und sich noch nicht einmal bei dir entschuldigt lass sie sitzen und kümmere dich nicht mehr um sie. Das ist offensichtlich keine Frau die du noch weiterhin in deinem Leben haben willst. Fals sie sich meldet, sich bei dir entschuldigt und mit dir noch Kontakt hält könnte ihr tatsächlich etwas in den Weg gekommen sein und sie könnte trozdem noch Interesse an dir haben. An dem Punkt ist es wirklich wichtig das du einfach davon aus gehst das sie dich sowieso will und das es nur die Umstände waren ansonsten wäre sie mit Sicherheit gekommen. Wenn sie sich entschuldigt schreibe ihr einfach sowas wie

"keine sorge du bist immer noch mein Lieblingsmädchen."

das gibt ihr das Gefühl das sie diejenige ist die sich sorgen darum machen müsste dich zu verlieren und das du das Interesse an ihr verlieren könntest. Wenn sie jetzt sowas schreibt wie "ah da bin ich jetzt aber beruigt." dan ist es ein irre gutes Zeichen dan flirte einfach mit ihr und mach ein neues Treffen aus. Fals sie nicht antworten sollte oder nicht darauf eingehen sollte schreibst du einfach

"zumindest bist du immer noch in der Top 3."

Das gibt ihr das Gefühl das du damit beginnst das Interesse an ihr zu verlieren aber sie immer noch eine kleine Chance bei dir hat. Auserdem gibt es ihr das Gefühl das noch 2 weitere Frauen im Rennen um dich sind was ebenfals irre attraktiv ist. Es zeigt ihr vor allem das du das Interesse verlierst wenn sie nichts tut und zwar nicht auf eine patzige Art und Weise sondern auf eine "ja dan ist es halt eben so" Art und Weise. Das ist viel attraktiver und zeigt ihr das du es nicht nötig hast dir so ein Verhalten Gefallen zu lassen und darauf auch noch emotional zu reagiern es ist dir einfach egal. Fals sie dich weiterhin versetzt dan lass sie einfach links liegen und suche dir eine andere du brauchst sie nicht und hast es auch nicht nötig also lass es einfach und verschwende nicht deine Zeit mit dieser Frau wobei du doch schon längst eine hättest finden können die viel besser zu dir passt, fals sie doch noch Interesse hat wird sie sich melden.

iakkippank  17.02.2016, 17:09

"Um eine Frau zu bekommen musst du es reskieren können sie zu verlieren." Das ist ein tolles Zitat könnte vom Lustmolch Goethe sein. :) Hut ab mein Lieber!!!

hottntotte
Beitragsersteller

Hi einmensch23,

speziellen Dank für die Langversion :)

Soll ich ihr sagen, dass "ich keine lust mehr auf die spielchen hab"?

Ich will eigentlich nen graden Strich unter so ner Sache haben... oder soll ich's gleich mit der Nachricht bleiben lassen und des ganze im Ungewissen versanden lassen...?

einmensch23  17.02.2016, 20:00
@hottntotte

Der Grund dafür das du dir überhaupt diese Frage stellst ist doch im grunde der das du dir etwas erhofst. In dem Moment in dem du ihr schreibst wie blöd du es findest reagierst du emotional. Ich meine überleg mal. Ein attraktiver Mann der viele Frauen in seinen Leben hat, weil er einfach so ein toller Kerl ist würde so nicht reagieren, weil es ihm schlicht und einfach egal ist, ich meine ihr kennt euch vielleicht ein paar Wochen. Ein solcher Mann hätte es garnicht nötig sich über so eine Frau so einen Kopf zu machen, er würde sie noch nicht einmal ernst nehmen deshalb dieser Spruch in dem Text. Ich meine stell dir einmal vor du könntest jeder Zeit eine andere Frau regelrecht auf Knopfdruck kennenlernen, würdest du dir da immer noch solche Gedanken machen ? Natürlich nicht du würdest einfach an nehmen, das wenn es das erste mal war wo sie dich versetzt, das sie so oder so Interesse hat aber halt die Umstände schuld sind das sie nicht kann, einfach weil die anderen Frauen auch alle Interesse an dir haben und du weist es und du würdest dir denken auch selbst wenn sie kein Interesse hat wäre es dir egal da du jeder Zeit eine andere kennenlernen könntest die diese Chance dich zu treffen nutzt. Du würdest es auch garnicht nötig haben das Verhalten durch gehen zu lassen. Also ich würde sagen, nehme sie einfach nicht ernst, geh davon aus das sie Interesse hat aber Erwarte dir nichts. Wenn sie dich nicht trifft aber ständig mit dir schreibt dan sorge dafür das deine Antworten immer kürzer und knapper werden du bist nicht ihr Pausenclown. Aleine dadurch wird sie schon merken das sie dich gerade verliert und schreibe ihr dan nicht binnen Sekunden zurück sondern lass sie ruig warten. Deine Zeit ist dir wichtig und du hast es nicht nötig deine Zeit mit ihr zu verschwenden wenn sie sich eh nicht mit dir trifft, wenn sie eh nur spielchen spielen wil und vor allem nehme diese Dinge von ihr nicht zu persönlich.

hottntotte
Beitragsersteller
@einmensch23

Ja gut, gut dass ihr mir den Spiegel vorgehalten habt... dann behalt' ich noch den funken Würde und lass' die gute machen was auch immer sie will... :D

hottntotte
Beitragsersteller
@einmensch23

Hmmm... komisch... kaum schreib ich hier was rein, schreibt sie zurück...

ich hatte ihr nur geschrieben "na gut, genug Metzchen, ich zieh leine... mach's gut"... dann kommt von ihr so in der art "sorry, hatte zu viel stress letztens, hab neue arbeit und war (mal wieder) krank, tut mir leid dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, mach's gut"

was soll ich mit dem jetzt anfangen? paar wochen freezen oder doch komplett weg damit? eyyy blöder sch*** komm mir vor wie so n pubertierender teenager ^^

Hi Leutz,

danke schon mal für die flinken Tipps... Hätte sie für heute eingeladen, denk nicht, dass da noch was kommt, da ich sie schon Mitte letzte Woche dazu eingeladen hab... Also abwarten und Kirschen essen? Wenn nichts von ihr selbst kommt ist das Ding durch und wenn sie sich doch nochmal melden sollte, den Spieß umdrehen? Hätte gedacht ich schreib ihr direkt, dass ich keine lust auf die Metzchen mehr hab... soll ich's lassen? würds eigentlich schon gerne testen...

Klingt als wäre der Käse eh schon gegessen. Experimentier noch ein wenig und dreh den Spieß mal um. Nach der nächsten Antwort lässt Du sie mal warten.

Dann sagt sie dir das sie auf dich keine Lust mehr hat... Also liegt bei dir...

sternenmeer57  17.02.2016, 16:43

Hat sie doch eh nicht . Lass sie einfach mal ne Zeit links liegen.