Erstes Date mit 23, eure Tipps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dich einfach normal zu verhalten und geh einfach mal hin und schau was passiert. Du wirst dann schon rausfinden ob es ein date ist oder nicht, ich hoffe natürlich das beste für dich und auch dass du bei der Veranstaltung sehr viel Spaß hast 😊

Ich würde wahrscheinlich nicht gleich mit der Intension reingehen, dass es ein Date ist. Wenn du Lust darauf hast, dann geh mit ihm hin und verhalte dich so wie sonst auch. Versuche dich jetzt nicht zu verstellen, nur weil du eventuell denkst er mag dich mehr als Freundschaftlich. Lass es einfach auf dich zukommen. Es muss auch nicht zu etwas intimen wie einem Kuss kommen. Ist ja schließlich das erste mal, dass ihr etwas privat macht.
Viel Spaß und alles gute^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 08:37

Jaa, für so was Intimes wäre ich eh nicht bereit, ich kenne ihn ja wirklich noch kaum.

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 08:39
@soeinmisthier

Okay. Aber würdest du sagen, wenn ein Mann privat die Frau fragt, dann geht es für ihn schon in die Date-Richtung? Weil sonst hätte er ja auch die ganze Gruppe fragen können wie bisher.

Ich würde dir empfehlen das ganze locker anzugehen und unbedingt darauf zu verzichten mit großen Bildern wie "Date & Küssen" etwas auszumalen was noch nicht stattgefunden hat.

Geh einfach mir ihm hin und hab deinen Spaß.