Erstes Date in der Stadt?

6 Antworten

Hi

Erstmal viel Glück 🍀

Wenn er dich umarmt. Stehe nicht einfach da. Sondern nimm ihn auch in den Arm wenn sich das richtig anfühlt.
Dann probiere zuerst ein Gespräch in Gang zu bekommen. Dann geht alles von alleine.
Liebe Grüße Sachsenwald 😁

Wenn du allein zu dem Date gehst: schau, dass du nicht einsam und allein bist. Du könntest auch eine Freundin mitnehmen, die kann ja dann shoppen gehen. Wenn du das magst, dass dich dein Date umarmt: schön. Wenn nicht, kannst du das ja sagen. Und wenn ihr schon geschrieben habt, dann hast du ja sicher Themen, über die du sprechen kannst. Fängt an bei: Wie lange warst du jetzt hierher unterwegs? Sollen wir beim Mäckes einen Kaffee trinken gehen? Kennst du dich hier aus? ...da gibt es doch sicher genug, über das man quatschen kann. Und wenn er dir live nicht gefällt, dann musst du halt wieder heim oder hast noch eine Verabredung mit deiner Freundin oder oder oder. Mach auf jeden Fall nichts, was du nicht willst und bleib du selber, ohne albern oder zu cool zu sein.

Sei einfach du selbst. Verstellt dich nicht oder sowas. Wird schon gut gehen, viel Glück :)

Umarme ihn auch und dann unterhalte dich ganz locker mit ihm.

Lass nichts zu, dass du nicht magst und sei einfach du selbst.

LG und viel Spaß:)