begrüßung beim ersten date?

13 Antworten

Nein, solltest du normal eigentlich nicht. Ihr kennt euch ja noch nicht wirklich. Etwas anderes ist es, wenn ihr schon vorher eine gewisse Beziehung aufgebaut habt. Aber beim ersten Date ist das eher unwahrscheinlich.

Warte, was er tut, aber sonst ja. Wenn es ein Date ist, geht das vollkommen klar.

Kennt ihr euch denn bereits ne Weile? Gegen ne kleine Umarmung ist ja nichts einzuwenden!

Super wäre ja, wenn er vor dir kniet und deine Hand zärtlich küsst^^

Immernoch besser als wenn er dir die Hand schüttelt!

lalalauralalala
Beitragsersteller

nein,wir haben uns noch nie gesehen nur geschrieben.. Hand schütteln find ich in meinem alter (15) auch total blöd! aber das mit dem hinknien ist etwas zu kitschig :b

Laura ja also ich als junge Würde es echt super finden wenn du es machen würdest nimm dir den Mut und umarme ihn beim ersten Date des es könnte als Schüchtern herraus kommen :D Viel Glück :*

"ihn" Das heißt, im Normalfall bist du eine "Sie".

Lass ihn das dann machen, schließlich ist er der Kerl ;)

Aber um dir Sicherheit zu bieten, ich als Junge umarme die Mädchen bei Dates immer ;)

Nockto777  01.10.2022, 15:13

Wie blöd ist denn die Antwort "er ist ja der Kerl" ich möchte auch nicht den ersten Schritt immer wagen weil ich mir nicht sicher ob sie es mag. Nein so entstehen nur unangenhme Situtationen wenn jeder auf den anderen wartet