Erstes Date bei ihr. Blumen für die Mutter?

7 Antworten

Ja schon. Ich würde es komisch finden, wenn ein Mann beim ersten Date Blumen für meine Mutter kaufen würde. Aber auf der anderen Seite sehe ich auch keine Situation, in der mein 1. Date auf meine Mutter treffen würde.

Lass das bleiben, was von dir nett gemeint ist kommt nicht bei jedem gut an.

Also ich als Mutter finde es eine schöne Geste.

Wäre fürs erste Date übertrieben. Später gerne. Wenn du beim ersten Date, wo die Mutter anwesend ist, zu deiner Freundin sagst: - Ach stellen sie mich doch mal ihrer jüngeren Schwester vor!, - Dann hast du 100 Punkte! 😁

TimMueller803
Fragesteller

Ne dann cringe

Ja, ist es. Lass gut sein.

Vermutlich siehst du die Mutter nicht mal. Mein Mann hat die erst nach mehrern Dates kennengelernt.