Erstes Date?

4 Antworten

Hey,mit 14..und habe noch Kontakt..es verlief sehr schön und beim vierten Mal ungefähr.

Richtig gut und alles ,bekomme heut noch weiche Knie und denke.😊

Mein erstes "richtiges Date" hatte ich mit 14, es ist hervorragend ausgegangen. Ich habe nicht nur noch Kontakt zu der Person, ich führe nach wie vor eine sehr glückliche Beziehung mit ihr, nun bereits mein halbes Leben lang.

Ich hatte mit 14 mein erstes richtiges Date. Nach dem Date hab ich geheult, weil ich mich so unwohl gefühlt hatte. Mit ihm hab ich noch Kontakt, aber nur freundschaftlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)