Erstes Auto VW Beetle?

4 Antworten

Die wahrscheinlichkeit das Du Dir an deinem Erstauto Schrammen oder Macken oder so zuziehst ist leider SEHR hoch!

Darum empfehle ich Dir:

kaufe Dir kein als Erstauto kein Auto von einer Premiummarke!! Audi/ VW, BMW sind zu teuer bei der Reparatur/ Instandsetzung etc.! Kaufe Dir besser erstmal ein Auto, bei dem sowas günstiger ist und bei dem Du dich nicht zutode ärgerst wenn da was drankommt! XD

Ein VW Beetle an sich ist toll, empfehle ihn aber aus genanten Gründen nicht als Erstauto! Zudem google mal zu dem Beetle, was den Kofferraum angeht. Es gibt ein (oderer mehrere Modelle) bei denen Wasser (zB. Regen) in den Kofferraum läuft!!! Das Modell empfehle ich dir aber nicht XD Welches das ist, weiß ich aber leider nicht... :/

Frag deine Eltern oder einen Bekannten der sich auskennt und das Auto mit dir anschauen kann, nicht irgendwelche Honks im Internet.

monara1988  13.03.2015, 14:30

Dein Name passt zu deiner Antwort! XD