Erstes auto?

2 Antworten

Wer billig kauft kauft teuer.

Würde mich nach sowas wie einem Golf 4/5 umschauen. Die gibt es günstig, können in jeder Hinterhof-Werkstatt repariert werden und es gibt Ersatzteile in Hülle und Fülle.

Das ist leider einen Gegensatz wie so oft. Du kannst das billigste Auto nehmen und läufst Gefahr eine unbenützbare Schrottkiste zu bekommen. Am besten lässt du das Auto vorher vom Fachmann prüfen bzw. kennst einen Mechaniker der mit dir zum Termin geht und das Auto anschaut.