Erster Urlaub in Amerika?

2 Antworten

Wieso sollte man die USA nicht besuchen? Totaler Quatsch. Waren schon ein paar Mal da und können dir versichern, dass du als Touri nicht gefährlicher unterwegs bist als anderswo.

Natürlich sollte man vllt. Die einschlägig bekannten Stadtteile meiden, aber die "normalen" Gegenden und Landschaften kannst du ganz normal bereisen.

Es ist dort nicht alles toll, aber als Touri sollte / kann dir das erstmal egal sein.

Fang mit einer Stadt an, New York.

Da ist alles einfacher und es gibt erst mal genug zu sehen.

Wenn das klappt dann was Größeres..

Hauptschulenglisch reicht.

War dort ein paar dutzend mal insgesamt etwa 1 Jahr, das längste mal knapp 3 Monate am Stück, nur durch einen Aus-Einreise Canada unterbrochen..

Dinkelberg01
Beitragsersteller

Hauptschulenglisch reicht? Ich habe sooo Angst davor dass mich jemand/ich jemanden nicht verstehe. 🫣

Leestiger  01.01.2023, 21:16
@Dinkelberg01

Dann frägt man nochmal, dann wird meist auch langsamer und deutlicher gesprochen..

Mehr hatte ich und meine Frau auch nicht, und kanen zurecht.

Deshalb ja beim ersten mal nur New York, nix mit Motels, Auto mieten und sonstiges..

Einfach nur das Immigration Prozedere hinter sich bringen und dann Hotel..