Erster Tag morgen im gym?

2 Antworten

Du kannst als aller erstes Mal alle Fragen stellen die du möchtest, dann werden dir die Geräte gezeigt je nach dem was du trainieren möchtest und was dein Ziel ist solltest du das dann angeben. Meistens wird ein Bodyscan gemacht, das heißt du stellst dich auf nh Art Waage, nimmst diese Stäbe oder was das ist in der Hand und dann wird Muskelmasse, Fett, Wasser, Knochen etc berechnet. Das wiederholt man alle 6-8 Wochen, um Fortschritte zu dokumentieren. Du bekommst auch einen Trainingsplan und kannst fragen wie du dich ernähren solltest.

Du kannst sagen welche Muskelpartien Dich besonders interessieren ; der Trainer kann Dir die Geräte dafür zeigen . Oder ob Du auch Cardio machen willst bzw. kann über Deine Trainingsziele gesprochen werden . Sonst werden viele Geräte erstmal ausprobiert ; am Anfang würde ich alles mit leichterem Gewicht machen um Muskel - kater zu bermeiden . Auch sind z.B. 12 Wiederholungen pro Satz gut und von jeder Übung nur 2 Sätze . Nach einem Monat etwa dann etwa 3 pro Übung .

Woher ich das weiß:Hobby