Erster PC Kauf?

3 Antworten

das was eig am wichtigsten zu wissen ist ist wie die Teile heißen die du am Ende brauchst, bzw wo du das nachschlagen kannst und das geht über die systemanforderung(.com zb ne website) der games, das googlste, da nimmste die Spiele die am allermeisten Grafik und Effekte haben, die brauchen die meiste Hardwareleistung und die Teile gehste bei allen games durch, dann googlst du die Modellnamen der Teile und schaust was die im Datenblatt für Sachen drin stehen haben, die vergleichste jetzt mit nem fertig pc von hardwarerat in deiner Preisklasse.

Lufular
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^

ewigsuzu  12.08.2024, 12:34
@Lufular

achja nochwas zu windows zurücksetzen funktioniert am handy nicht am pc, da buggt es benutze es nicht du schrottest damit die software, nutze wenn die widerherstellungsoptionen und befasse dich grob mit dem aufbau deines bios bzw uefi das ist die software vom mainbaord vor dem windows und sehr wichtig für manche Einstellungen. Spiel an nichts rum was du nicht verstehst.

Wenn du Fehler hast sieh im ereignisprotokoll nach im windows und google die fehlercodes zb

Schau mal auf Dubaro da sind fast alle gut. Du solltest auf eine Amd Cpu achten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.