Erster leseeindruck vom Buch ,,Tschick‘‘?

2 Antworten

Es ist halt ein klassisches Kinderbuch (aber eher ältere Kinder bzw. Jugendliche). Das Thema ist natürlich lustig, hat halt aber sehr wenig ein Potenzial für eine reale Umsetzung. Schau dir mal den Film an. Aber Achtung, zwischen Buch und Film gibt es einige ganz wenige Unterschiede.

Für mich klingt es so, als müsstest du dir als Aufgabe dir selbst einen Eindruck bilden

Wie wärs damit, dass du dir den Eindruck so bildest - Alles was dir dazu einfällt: Ist es interessant? Wie findest du die Geschichte soweit? Was findest du von den Charakteren? Und so weiter.

Du solltest dir den Eindruck selbst bilden, anstatt einen aus dem Internet zu kopieren. Jeder hat einen anderen Eindruck, da gibt es kein richtig oder falsch.

Klara28282
Beitragsersteller

Mein erster Eindruck war verwirrend und desshalb wollte ich mir noch andere Meinungen dazu holen (rein Interesse halber ) :)