Erster Kuss in welchem Alter? (Durchschnitt)

21 Antworten

Ich hatte ihn bereits mit 6 Jahren. Meine Oma hat mir bei jedem Besuch einen Kuss auf die Lippen gegeben. :P

Je nachdem wann man sich bereit dazu fühlt. Ich hatte meinen ersten richtigen (nicht aus Spaß oder durch Wahrheit oder Pflicht) z.B. "erst" vor einem dreiviertel Jahr. War etwas älter als 15 (demnach jetzt gerade 16 geworden). Das alles davor ("Küsschen") zähle ich nicht mit weil das bie wirklich ernst war. (;

Ich bin jetzt 15 und hatte noch keinen ersten kuss, find ich aber auch nicht so schlimm. Man sollte sich zeit lassen und ich finde dass man mit 10 bi 13 jahren oder jünger zu jung dafür ist. Klar wenn man es will und sich sicher ist dann ja. Jeder sollte selbst entscheden

Meine Eltern sagen mir immer das ich meine Erfahrungen mit Mädchen, Liebe usw. selber machen soll. Ich würde dir raten schnell die Erfahrung damit zu machen. Lieber früh als zu spät. Wenn du eine Beziehung hast solltet ihr euch auf jeden Fall irgendwann küssen. Aber wie gesagt ist nur meine Meinung. :D

jovanajecmenica  19.10.2014, 22:10

Ich finde du hast zum Teil recht , nur ich zB. Bin 13 auch ungekünstelte und würde nie einen idiotensicher Küssen . Ich hab einen Jungen deswegen in die intim Stelle getreten . Es geht auch um den ersten Kuss , zungenkuss um würde das man grad den ersten Kuss nicht an eine/einen idiotensicher verliert , aber recht hast du aufjedenfall !!!! Lg jovana

Also bei uns hatten ja so viele schon den ersten Kuss. Was ist echt "schade" finde, denn das war bei denen keine echte Liebe, sonder einfach nur "Coolnes". Naja -.- die hatten alle in der 5 klasse einen Freund nur um cool zu sein.

Also ich würd sagen, so 5 Klasse.. wie alt ist man da :D aber auch nur da bei den Kiddis die sich super toll fühlen. ( mich nervt sowas voll -.-)

user1530  02.08.2011, 22:35

Kenn ich kenn ich...danke übrigens fürs Kompliment ;-)