Erster kuss?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy☺️

ich war 18 bei meinem ersten Kuss und glaub mir, er war nicht perfekt. ;) aber das Einzige, was in dem Moment zählt ist dass ihr euch gern habt und nahe sein wollt :) Denk nicht zu viel darüber nach! :) es wird vermutlich nicht wie im Film aber du hast immer wieder die Chance den perfekten Kuss zu bekommen :) und das ist meistens nicht der erste❤️

und falls es hilft-ich hatte keine Ahnung, was ich mache! Jetzt bin ich 24 und heirate den Typen, der mich geküsst hat ;)

kein Stress! Der erste Kuss wird sowieso immer was Besonderes sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Lass es einfach auf dich zukommen und mach dir nicht zu viele Gedanken... Wenn du ihn so gern hast wirst du sicher wissen wann und wiie der richtige Moment ist...

Na da müsst ihr aber sehr zurückhaltend sein, wenn ihr euch nach 5 Monaten noch nicht verschlungen habt..

Sowas passiert im Moment, nicht geplant

L2010GF
Beitragsersteller

Ja, am Anfang war es bisschen komisch weil ich frisch aus einer Beziehung kam und mich direkt in ihn verliebt habe obwohl ich eigendlich nicht bereit war…