erster freund besonders?

4 Antworten

Dem ersten mal, einerlei ob es nun der erste Freund ist oder ob es die erste Reise und was auch sonst noch immer ist, dem hängt immer das Flair des besonderen an. Dabei aber kann und muss das keineswegs so sein, es kann auch gleich beim ersten mal voll der Griff in die Kloschüssel sozusagen sein und wenn das so ist, dann ist natürlich auch die Erinnerung entsprechend mal positiv und mal negativ geprägt.

du hast mit deinem freund alles das erste mal erlebt aber wenn du einen neuen hast .. dann wird es immer besser weil du dann immer die fehler richtig machen kannst die du ne beziehung vorher hattest

Wie immer, viel zu spät. Aber ich denke, bisher wurde ein wictiger Aspekt vergessen, der zur Klärung beitragen kann: WIE ist es auseinandergegangen? Denn das kann einiges erklären.

mattea199983
Beitragsersteller

ich übergehe jetzt die tatsache dass es langsam gruselig wird wie du dich auf meine fragen stürzt

sagen wir... wir waren beide saudämlich und haben eine beziehung ohne wirkliche zukunft angefangen da er ziemlich weit weg wohnt und auch ein stück älter war als ich

fortuneteller  29.08.2015, 23:25
@mattea199983

Mit deiner Antwort hast du doch alle Erklärungen selbst gegeben (= es ist nicht endgültig aus). ansonsten hat dein gruseln jetzt ein ende - entspann dich.

fortuneteller  30.08.2015, 00:05
@mattea199983

trotz gruseln doch noch antworten haben wollen? dass kann man nur in deinem alter :)... aber ehrlich, dazu hast du einfach zu wenig zu der beziehung geschrieben

mattea199983
Beitragsersteller
@fortuneteller

jaja schwieriges alter schon klar ach ? sich erst wundern warum man schreibt dass man seiine tage hat und jetzt details fordern ;D

fortuneteller  30.08.2015, 00:20
@mattea199983

<

p>das ist jetzt unfair - aber das weißt du selbst. ich denke, ich lass es besser...alles liebe - und viel glück - irgendwie habe ich es genossen :)

Ist nur weil es dein erster war und du fast alles mit ihm erlebt hast..