erster freund?

5 Antworten

Also ich bin single und war es immer schon w 15.

Dings ich würde erstmal abwarten um zu gucken ob es wirklich was ernstes ist, weil ich meine soll deine Mutter wissen, dass du nen Freund für ein paar Monate hattest und dann nicht?

Und dann würde ich ihr einfach sagen, dass du jemanden kennengelernt hast, denn du sehr magst und er mag dich und er ist perfekt und so was in der Art halt.

Aber mit 13 eine ernste Beziehung zu führen ist sehr schwierig. Du solltest dich jetzt nicht so viel darum sorgen, wie du das der Mutter sagst sondern eher auf die Schule Freunde etc achten und natürlich auch auf den Freund, aber nichts wegen ihm vernachlässigen.

Und falls du irgendwann merkst, dass es doch nicht passt, sei nicht besorgt oder diejenige, die die Beziehung am Leben erhält.

Du hasst noch viel Zeit bis du erwachsen bist.

Viel Glück dir und deinem Freund! :)

Lg Mia <3

Naja du musst es ihr ja nicht sagen aber wenn dann Sprich sie doch beim Abendessen oder so an

Wo steht geschrieben das du es ihr sagen musst?

Ich bin in einer Zeit groß geworden, da hat man seinen ersten Freund/in seinen Eltern vorgestellt.

Ich bin sicher, dass Deine Mutter sich freuen würde, wenn Du ihr einfach sagst, dass Du Deinen ersten Freund hast und dabei fragst : Möchtest Du ihn kennen lernen ?

LieberBonner  13.11.2023, 07:49

Man kann 1945 nicht mit 2023 vergleichen. Anstandsbesuche sind schon seit 100 Jahren aus der Mode.

Wenn sie es ihren Eltern nicht sagt bzw sagen will muss sie es auch nicht

Wie du das deiner Mutter sagen kannst?

Du musst es ihr nicht sagen, kannst aber.
Ich würde ehrlich zu meiner Mutter sein und es ihr sagen.

Wie? das kann dir leider niemand von uns sagen, da wir deine Beziehung zu deiner Mutter nicht kennen, und auch nicht ihr Persönlichkeit!.