Erster Brief an den Brieffreund - was soll ich schreiben?

3 Antworten

Ich würde mich vorstellen Namen Alter Geschlecht Was du machst Schule / Arbeit Familie Deine Haustiere vorstellen ( mit Bild ) wenn du welche besitzt

Und ich würde ruhig schon ein Foto mitschicken damit dein Brieffreund sich ein Bild von dir machen kann. :) MFG: Dragon

zerschneid das photo und mit jedem brief kann er ein neues puzzleteil hinzufügen^^

woher kennt ihr euch denn? wenn ihr noch gar nix voneinander wisst, solltest du ein bisschen von dir erzählen. zb deine hobbies, und auch fragen stellen die dein brieffreund dann im nächsten brief beantworten kann.