Wie finde ich Brieffreunde?

2 Antworten

Das ist eine tolle Idee. Briefe zu bekommen finde ich selber total super. Fast schon romantisch sowas. Viel Erfolg!

KathaT05
Beitragsersteller

Dankeschön!

Ich kann dafür https://www.postcrossing.com/ empfehlen. Dort wird dir per Zufall eine Adresse auf der ganzen Welt gegeben und dort hin musst du dann eine Postkarte schicken. Genau das gleiche kann natürlich auch mit deiner Adresse passieren. So bekommst du immer mal wieder aus der ganzen Welt Postkarten zugeschickt.

Ich kenne auch schon ein paar Leute, die darüber eine Brieffreundschaft gefunden haben.

KathaT05
Beitragsersteller

Das klingt wirklich spannend, ich schaue es mir auf jeden Fall einmal an. Vielen Dank!