Erster Arbeitstag Angst?

2 Antworten

Einfach machen. Das wird schon!! Beim Vorstellungsgespräch hat es doch auch geklappt.

Sam55lena
Beitragsersteller

Hatte kein Vorstellungsgespräch

Lehrer zu werden wenn man nicht vor Leuten sprechen kann ist natürlich ungünstig :D

Das schaffst du schon. Das sind Knöpfe.

Lord2k14  02.12.2022, 09:01

Wo steht, dass sie Lehrerin wird?

SCIENCE0903  02.12.2022, 09:02
@Lord2k14

Kenne sonst nicht viele Jobs in Grundschulen wo man vor Leuten sprechen muss. War eine Suggestion.

Sam55lena
Beitragsersteller
@SCIENCE0903

Arbeite als Unterstützungskraft in der Offenen Ganztagsschule

Sam55lena
Beitragsersteller
@SCIENCE0903

Offene Ganztagsschule ist die Nachmittagsbetreuung. In der Grundschule hat man ja nur bis mittags Unterricht. Und die offene Ganztagsschule ist dann für die Schüler deren Eltern Nachmittags arbeiten.

Und ich helfe da aus