Erster AFD Oberbürgermeister in Deutschland?

3 Antworten

Ja dann kann er mal zeigen wie toll er es machen wird. Genau so wie die anderen AfD Amtsträger die alle gescheitert sind. Weil regieren plötzlich doch nicht so einfach ist wie doe immer behaupten.

Selbst dem ersten "AfD Oberbürgermeister", ist es dann doch zu peinlich, AfD-Mitglied zu sein. Der ist nämlich gar nicht in der AfD, sondern parteilos und nur für die AfD angetreten.

Ansonsten haben wir nächstes Jahr im Osten 3 Landtagswahlen, bei denen sich die AfD große Hoffnungen machen kann, stärkste Kraft zu werden. Da ist das Rathaus in Pirna noch das kleinere Übel.

Ich weis nicht ob ich das gut finde, aber es Überrascht mich nicht.