Erste weiße Haare und das schon mit 40 als Mann, wie geht es nun weiter ;(?

5 Antworten

Kann es sein dass du kurz vor den ersten weißen Haaren geheiratet hast? Denn ab dann geht es schnell.

Aber macht nichts, solange sonst alles noch funktioniert. Irgendwelche Aussagen auf schnellere Alterungsvorgänge im Körper lassen sich davon nicht ableiten.

Und wenn es dich stört kannst du mit etwas Farbe nachhelfen. Oder komplett abrasieren.

Mit 43 senil, mit 46 gebrechlich, mit 49 beerdigt.

Meine Güte, ich war mit 43 schneeweiß, lebe mit 71 immer noch und erfreue mich laut meiner Ärzte einer für mein Alter "beispielhaften Fitness und Gesundheit."

Und habe eine wunderschöne spiegelblanke Glatze. 👍😁

Ich bin 41 und habe auch langsam den Clooney look. Ich finde nicht, dass das was Schlechtes ist! Wenn du dir um deine Attraktivität Gedanken machst kann ich dich jedenfalls beruhigen. Clooney Haare wirken meist attraktiv auf das weibliche Geschlecht.

Erste weiße Haare und das schon mit 40 als Mann

Ich hatte die ersten mit 18

wie geht es nun weiter

Entweder du versinkst in deiner midlife Crysis oder du freust dich weil graue Haare immernoch besser aussehen als eine Halbglatze.

Die grauen bzw. weißen Haare werden sich vermehren.