Erste Treffen mittags oder abends?

5 Antworten

Hallo Madlenn287,

das kommt auf individuelle Menschen und den Plan an!

Ich hatte mich sowohl mittags als auch abend mit "Mädels" getroffen. Es kommt darauf an, wie Du so drauf bist, was ihr unternehmen wollt und welche Ideen der Typ so hat.

Wenn Dir mittags lieber ist, dann macht Mittag aus. Und nach "Mittag" kommt der Nachmittag und Abend. Insofern habt Ihr fast die ganze Bandbreite und somit "beides". Problem gelöst.

Ich war auch schon mittags mit Mädels spazieren, dann etwas essen, anschließend haben wir etwas lustiges unternommen, dann Abendessen und Kino.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste Zeit, als Frau jemanden kennen zu lernen, den man bisher nicht kannte und den man noch nicht einschätzen kann, ist tagsüber, wenn genügend andere Menschen um einen rum sind, damit man sich sicher sein kann, dass nichts passiert. Dazu gehören neutrale Treffpunkte an einem hellen, belebten Ort. Und zwischen Mittag und Abend liegt noch der Nachmittag, als Alternative.

Wenn beide zeit haben ist es am besten 🤷🏾‍♂️

Die Zeit, die für dich angenehmer ist, ist die richtige Zeit.

Wenn er es tatsächlich akzeptieren will, dann sei froh, wenn du ihn nicht triffst.

Wenn es das 1. Treffen ist und denjenigen nich nie gesehen hast würde ich das Treffen am Tag verlegen.

stietzelbitzi  06.04.2022, 12:31

Und am besten auch nicht allein sondern unter Leuten sprich irgendwo in einem Cafe'/Restaurant usw.