Erste Treffen aber kennen uns lange?

2 Antworten

ne würde ich nicht empfehlen. du schafftst damit viel zu viel druck. außerdem sind 4 monate nicht lang.

bring sowas wie ihre lieblingsschoklade mit. oder was kleines was ein insider von euch ist. aber nicht mehr.

blumen sind auch blöd weil man das dann die ganze zeit schleppen muss xD

Baba23Baab
Beitragsersteller

Warum macht man da zu viel Druck? Ich verstehe das nicht. Ist halt nur was kleines?

Ich persönlich glaube dass das eine sehr gute Idee ist

Baba23Baab
Beitragsersteller

Ja das denke ich auch kennen uns halt auch nicht 3.Wochen oder so