Erste SMS...... was schreiben? von IHR an IHN.....

6 Antworten

Hey :) Schreib du einfach als erstes, und dann erstmal etwas länger bevor du fragst ob ihr nichtmal was zusammen unternehmen wollt. Näher dich erstmal wieder an. Frag ihn wie es im Ausland war und sonstiges. Das er sieht das du dich auch dafür interessierst klar wird es die erste zeit nicht so sein wie es damals war. Aber je länger ihr wieder Kontakt mit einander habt dann wird es bestimmt wieder so wie es mal war.

Wie gesagt trau dich und schreib ihm einfach wenn er dir wichtig ist.

Liebe Grüße :)

Ich finde du solltest es auf jeden fall nochmal probieren. Schreib ihm einfach "Hallo" , dann könnt ihr ein Gespräch aufbauen und daraus wird hervorgehen ob ihr euch nochmal trefft oder euch vielleicht gar nicht mehr versteht Viel Glück und Spaß :)

wenn du schreiben willst dann schreib ihm doch. wie wäre es mit "hi, wie geht es dir? fand es schön dich wiederzusehen, hast dich ja kaum verändert :-)"

Du solltest auf dein Herz hören und das was die spontan einfällt ist eigtl das was man eigtl schreiben möchte und was das richtige ist :)

Vielleicht: Hey, letztens war es schön dich wieder zu sehen :) das hat mich an früher erinnert.... Leider sind unsere Wegen dann andere Richtungen gegangen. Kann man das nicht ändern? Ich würde mich freuen, wenn wir uns treffen würden. lG