Erste mal wie wo?

3 Antworten

Hatte mein erstes Mal mit 18. Habe nie eine grosse Sache daraus gemacht und hab mich auch nie wirklich darüber gestresst. War sogar eines der ersten in meiner Freundes Gruppe. Auf jeden fall war ich in den Ferien mit Freunden und an einem Abend lernte ich einen Mann kennen, der ebenfalls 18 war. Wir haben zusammen gequatscht und haben uns sehr gut verstanden, trotz der Sprachbarriere die wir hatten. Später ging ich wieder zurück in unsere AirBNB mit meinen Freunden und traf mich dann später noch einmal mit dem Mann an der gleichen Stelle. Wir sind in der Stadt herumgelaufen und dann fragte er mich, ob wir zu ihm in seine AirBNB gehen möchten, woraufhin ich logischerweise mit ja erwiderte. Dort haben wir was getrunken und dann fing es mit küssen an und den Rest kann man sich ja gut selbst ausdenken. Übrigens habe ich es meinen Freunden erzählt wo ich mich mit wem aufhalte und habe meinen Standort geschickt falls irgendetwas geschieht. Auf jeden fall das war mein erstes Mal hehe :)

Ist noch nicht lang her vllt 1-2 Monate ka

Aaaalso mein ex (damaliger Freund) wir nennen ihn jetzt mal Florian (ka wie ich auf den Namen komme) wir waren verabredet auf einem Spielplatz weil wir uns länger nicht gesehen haben und dann hat es begonnen zu regnen. Wir sind also zu mir gegangen (wir waren in dem Dorf wo ich wohne) und sind in mein Zimmer. Ich habe schwer geatmet weil wir gerannt sind und mir ist dann auch richtig warm geworden also hab ich mein Oberteil einfach ausgezogen 🤷🏻‍♀️ ich hatte darunter nichts an also war ich obenrum nackt. Ich hab ihm gesagt das er sie ruhig anfassen kann weil warum nicht und das hat er auch. Er hat sich dann entschuldigt weil er einen steifen bekommen hat und ich weiß nicht wieso ich hab ihn erst ein paar Wochen gekannt aber es hat mich geil gemacht also naja uhh.. hab ich angeboten ihn in den Mund zu nehmen was ich dann auch habe er hat mich dann aber gestoppt und ein Kondom raus geholt das ein Freund ihm am Vortag gegeben hatte. Also hat 'Florian' mich dann gefragt ob wir es tun sollten und weil ich in dem Moment super geil war hab ich zugestimmt 😅 ich habe ihn dann geritten, irgendwann haben wir Position gewechselt und er hat mich dann ... Und eigentlich war es langweilig für mich und es war auch sehr kurz. Well im Endeffekt ist er gekommen ich nicht und er hat dann einfach direkt seinen Freunden geschrieben und mich sogar ignoriert als ich mich auf seinen schoß gesetzt hab um Aufmerksamkeit zu bekommen

Tut mir leid ich hab wenig Beistriche, wahrscheinlich viele Fehler und keine Absätze gemacht.. 😅

Aber Joa des is meine Story ich war und bin 13 er is 14 und meine Eltern haben es nicht gemerkt 🤷🏻‍♀️

Appap241  03.08.2024, 23:33

Das zu schreiben hat eine halbe Ewigkeit gedauert 🥲

Ich hatte meines mit 12 und es war ziemlich unbedeutend. Mir war meine Jungfräulichkeit damals ehrlich gesagt sche*ß egal, weswegen ich sie an einen Kerl verloren habe, den ich zwei Tage kannte und der auch noch echt nichts zu bieten hatte. Nun jetzt bin ich älter und weiß es besser :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr offen und helfe gerne bei diesem schweren Thema!