Erste Mal festen Freund treffen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen schaut ein bisschen Fernsehen oder genießt das vielleicht schöne wetter wenn ihr euch nicht so gut kennt braucht ihr etwas zeit um euch aneinander zu ,,gewöhnen''.   Das war bei meiner Ex-Freundin genauso, aber nach einiger Zeit (bei uns waren es ca 1,5 wochen) löst sich die schüchternheit. ;)

ich dachte immer man trifft sich erst öfter um sich richtig kennen zu lernen und beginnt erst dann ne beziehung^^ naja macht halt was schönes zusammen bei dem man ins gespräch kommt, der rest ergibt sich ja von selbst.

Nimm dir was vor.DVDs schauen.Was für die Schule tun.:-).Überleg,was du erzählen kannst.Nun ja,was euch halt interessiert.Nicht nur einfach treffen,dasitzen und nicht wissen,wies weiter geht.

Wenn sich das verselbständigt und du deine Themen vergißt,umso besser.

Löse Dich von dieser Angst. Ich weiß, das ist leicht gesagt. Gehe es locker an. Entspann Dich. Viel Erfolg.

Wie kann er ein fester Freund sein, wenn ihr euch noch nicht getroffen habt?