Erste Liebe mit 28?

8 Antworten

Natürlich macht es noch Sinn!!

Für die Liebe ist es nie zu spät. Nicht jeder kann das Glück haben seine wahre Liebe schon in jungen Jahren zu finden. Und manche müssen viele Beziehungen hinter sich lassen bis sie den "richtigen" Partner finden. Trotzdem geben diese Leute nicht auf. Und das solltest du auch nicht tun!

Ich find es nicht schlimm das du noch keine Erfahrungen in diesem Bereich hast. Es gibt bestimmt viele die es sogar gut finden das du noch nicht "verdorben" bist.

LG Snowwitch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen ersten Freund hatte ich ca. In deinem Alter. Ich war vorher einfach noch nicht bereit für eine Beziehung! Und meinen Mann habe ich mit 30 kennen gelernt und bin jetzt über 25 Jahre glücklich verheiratet. Natürlich macht es Sinn! Viel Glück!

Gegenfrage: Warum sollte es keinen Sinn (mehr) machen?

Du sprichst, als wärst du 60 Jahre älter und lägst im Pflegeheim.

Ich wollte mal nachfragen ob es noch Sinn macht hab bisher keine Erfahrungen gehabt.

.

Ich vermute mal, Du rechnest mit einer Lebenserwartung bis zum 70./80. Lebensjahr oder mehr.

Für die Liebe/Triebe blieben dann noch über 40 Jahre.

Kann sein, dass Dir das zu wenig ist um überhaupt mti Deinem Gefühlsleben noch etwas anzufangen.

In diesem Falle: lassen.

Übrigens: Für Beziehungsstress ist es nie zu spät :o)

Natürlich macht es noch Sinn! Oder möchtest Du sterben ohne jemals eine Freundin gehabt zu haben?

Für die Liebe ist es nie zu spät!