Erste Folge Miraculous?

3 Antworten

Was die erste Folge angeht, hat so jedes Land seine eigene Sortierung.

In Frankreich ist die erste Folge "Climatika" (Deutscher Titel: Stürmisches Wetter) und lief am 19. Oktober 2015.

In Deutschland ist die erste Folge "Aller Anfang ist schwer" vom 17. Mai 2016, die in Frankreich jedoch als 25. und 26. Folge unter dem TItel "Ladybug & Chat Noir - Les origines" am 30. Oktober 2016 über die Bildschirme flackerte.

In Amerika ist widerum "The Bubbler" vom 13. Dezember 2015 die erste Folge, die in Frankreich als zweite Folge am 20. Oktober 2015 unter dem Titel "Le Bullier" lief und in Deutschland als vierte Folge (Der Bubbler) am 19. Mai 2016.

Du siehst: Jedes Land hat so seine eigene Vorstellung seiner Reihenfolge. Da Miracululous eine französische Serie ist, würde ich die französische Reihenfolge als richtig ansehen und somit wäre "Stürmisches Wetter" die erste Folge.

Woher ich das weiß:Hobby

DasCooleC  08.11.2021, 01:46

Ergibt aber kein Sinn. Wenn die in den ersten Paar folgen die Kräfte schon kennen und ein paar Folgen später auf einmal ihre Miraculous bekommen?

Das mit Stormy Weather stimmt nicht die ersten Folgen heißen ,,Aller Anfang ist schwer".Ist die Folge 25 und 26 in der ersten Staffel

LG Tails

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Die erste Folge der Serie heißt: Stürmisches Wetter (Stormy Weather)

Soweit ich weiß sind die folgen auf netflix alle der Reihe nach sortiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laras08  15.04.2021, 07:37

Nein auf Netflix sind sie nicht sortiert also musst du Mal Miraculous 1 Staffel Folgenreihenfolge googlen . Da steht welche Reihenfolge die richtige ist