Sind alle Staffeln von Miraculous auf Netflix?

4 Antworten

Hallo :) Ja eigentlich schon also auf Netflix sind alle drei Staffeln aber ich glaube das Ney York Special ist nicht aif Netflix sondern nur auf Disney+.

Es gibt Staffel 1 bis 3, weiß aber nicht ob das jetzt alle sind, gucke das nicht :)

Wie ich weiß ja also 1-3 Staffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo es gibt 5 Staffeln und 2 weitere Folgen oder was auch immer :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Filme und Serien, Netflix, Netzteil)  - (Filme und Serien, Netflix, Netzteil)

Maik104  21.03.2021, 15:56

Ich glaube das ist Staffel 1-3 anders aufgeteilt :)

Radon  21.03.2021, 16:00
@Maik104

ja jeweils 13 Folgen... laut Wikipedia sind das aber 26 pro Staffel