erste fahrstunde?

2 Antworten

So, wie in der Schule auch. Höre zu was der Lehrer sagt und folge seinen Anweisungen genau. In der ersten Fahrstunde wirst du erstmal das Auto kennenlernen. Schauen, wie du Spiegel und Sitz einstellen musst, wo Gas, Bremse und Kupplung sind oder wie du bei einem Elektroauto schalten musst, wenn der Fahrlehrer eins hat, und wie du anfahren musst. Dann werdet ihr ein paar Runden irgendwo drehen, damit du lenken üben kannst und das wars

Mach dir kein Stress, und denk nicht zu viel dran

und versuche immer konzentriert zu bleiben, das ist sehr wichtig