Erste Fahrstunde- ging nicht wie geplant?
Ich habe es nicht geschafft, richtig im Kreisverkehr zu fahren, geschweige denn den Blinker anzuschalten. Ich habe viel zu hart immer wieder beschleunigt und gebremst, sodass jemand fast bei mir aufgefahren ist. Es ist eine Automatik- E-Auto. Den Blinker habe ich nachher immer vertauscht. Ich kann von Glück reden, dass der Fahrlehrer nicht für mich gebremst oder mir ins Lenkrad gegriffen hat. Das einzige was funktioniert hat, war die Geschwindigkeit beizubehalten.
Ich fühle mich echt schlecht und bin richtig enttäuscht und habe sogar das Gefühl, als würde ich das nie können. Bei anderen sieht das so einfach aus. Und dann muss ich auch irgendwann schalten und einparken und die Prüfungen fahren. Im Moment habe ich kein Vertrauen, dass ich das schaffe
3 Antworten
Das ist ja der Grund warum man mehr Fahrstunden braucht. Wird schon werden, in der nächsten Fahrstunde geht es sicher schon besser.
Erste Fahrstunde! Das kann alles noch werden, wenn du dich jetzt nicht gedanklich drauf einschießt, dass du einfach schlecht bist und das nie können wirst.
Du hast wahrscheinlich auch nicht privat auf so einem Platz, wo man das darf, geübt.
Auf jeden Fall wirst du dich super schnell an alles gewöhnen, wenn du einfach ein bisschen entspannt bleibst.
Was hast du erwartet? Perfektion beim ersten mal?