Erstatzaufkleber für Pokemon Platin?

2 Antworten

Hast du die Möglichkeit, selber eins auszudrucken oder drucken zu lassen? Brauchst theoretisch ja nur ein gut aufgelöstes Bild oder bestenfalls ein Scan des Labels.

Habe grade nur Händler gefunden, die aus den USA kommen.

Habe meine Platin leider nicht mehr, sonst hätte ich dir ein Scan des Labels zukommen lassen :/

TheSkyDog203
Beitragsersteller

Naja gerade dass mit dem selber Drucken ist so ein Porblem. ich habe leider keine Labelmaschine und nur um mir damit einen Aufkleber drucken zu wollen werde ich mir auch keine zulegen. Natürlich könnte ich mir das Label auf normalem Papier drucken und dann aufkleben aber das ist halt nicht das selbe