Umtauch bei Zalando mit entferntem Etikett?

2 Antworten

Befestige es mit einer kleinen Sicherheitsnadel an der ursprünglichen Stelle und hoffe auf Glück. Weg damit.

georgfreestyler
Beitragsersteller

Das wird wohl leider schlecht gehen weil das Etikett war mit einer Schnur am Sakko befestigt war, das ich dann abgeschnitten habe.

Ich hab leider viel zu spät bemerktet das es auf der Herstellerseite für 50 % reduziert gibt :-(

versuche das Etikett noch irgendwie dranzumachen oder du asgst es ist von alleine abgefallen!

georgfreestyler
Beitragsersteller

Das wird wohl leider schlecht gehen weil das Etikett war mit einer Schnur am Sakko befestigt war, das ich dann abgeschnitten habe.

Ich hab leider viel zu spät bemerktet das es auf der Herstellerseite für 50 % reduziert gibt :-(