Erst wollte er keine Beziehung, aber jetzt...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat in seiner Betrunkeheit für dich geschwärmt

das verwirrt mich auch jetzt.^^ dieses eine gespräch an dem abend und dieser enge körperkontakt die ganze zeit, sind eigentlich zeichen dafür, dass er etwas für dich empfindet... und naja alsi ich hab noch nie mit einer sehr guten freundin so eng getanzt oder so. vielleicht hat er auf deine sms so komisch geantwortet weil er entteuscht war das es nciht geklappt hat, oder er war betrunken am abend hat so mit dir getanzt, weil es ihm in sexueller hinsicht gefallen hat.

das kann beides sein. das ist schwer zu sagen.

möglich wäre auch,dass er es in den 2 monaten so vermisst hat bei dir zu sein, dass er jetzt seine ganze zuneigung ausgedrückt hat und dich deshalb imemr wieder umarmen wollte. ich würd ein wenig abwarten und auf einige zeichen achten.

bigmamaXS83
Beitragsersteller

danke für deine antwort, er war nicht den ganzen abend besoffen :)

Hm? Die unterschiedlichen Verhaltensweisen passen ehrlich gesagt nicht zusammen, wenn man von seinem Wunsch ausgehen würde mit dir zusammen zu kommen.Ist schon eine etwas starke Stimmungsschwankung.

Klingt für mich so, als habe er da kurz vorher ein schlechtes Erlebnis mit einer anderen gehabt und suchte bei dir Trost, um darüber hinweg zu kommen. Er ist vermutlich abgeblitzt - und dieses hat sein Selbstbewustsein und sein Vertrauen ziemlich mitgenommen. Daher auch die vielen Fragen bezüglich des Vertrauens und so weiter.

Er hatte wohl zunächst tatsächlich vor mit dir soetwas wie eine Beziehung anzufangen - seine Gefühle zu der anderen haben ihn dann aber wieder eingeholt. Man hält sich mit dem Trinken eigentlich auch etwas zurück, wenn man gerade dabei ist jemandem näher zu kommen. Der viele Spass und das Lachen könnten auch dazu gediehnt haben ihn anzulenken.

Tja! - Das ganze wäre so eventuell eine mögliche Erklärung! Wenn er dir da nicht Rede und Antwort stehen möchte - und so sieht es ja etwas aus, dann musst du ihm da schon genauer auf den Zahn fühlen. Denn du hast irgendwie ein Recht von ihm zu erfahren, was da los gewesen ist - er hat dir Hoffnungen gemacht und dich dann wieder geblockt. Da stimmt etwas nicht! Wäre schön, wenn er dir dann ehrlich sagt, was passiert ist. So richtig einwandfrei war sein Verhalten nicht - das weiß er wohl auch. Und wenn er dir nicht reinen Wein einschenkt - also irgend welche Ausflüchte verwendet - dann solltest du einma seinen Freund befragen - vierlleicht verplappert der sich ja - denn der wird es vermutlich wissen.

Ich höffe ich irre mich da ganz scheusslich - aber diese Gedanken haben sich mir förmlich aufgedrängt bei deiner Schilderung.

bigmamaXS83
Beitragsersteller

"man hält sichbeim trinken eigentlich auch etwas zurück, wenn man gerade dabei ist jemanden näher zukommen" es war aber zufall das wir uns gesehen haben und da hatte er schon getrunken. und er war auch nich den ganzen abend betrunken.

Ich glaub er weiß einfach nicht was er will. Du sagst er hat getrunken? Vielleicht war es auch größtenteils der Alkohol. Nüchtern find ich denkt man anders. Vielleicht traust du ihn ja des nächte Mal darauf anzusprechen wenn du ihn siehst und er erklärt es dir. Mein Tipp Jungs zieht es an wenn Mädchen ihnen die kalte Schulter zeigen. Mach das des nächste Mal und du wirst dann sehn ob du ihm egal bist oder nicht. Ich hoffe alles gute für dich :)

Du machst dir zu viel Gedanken, bis jetzt lief doch eigentlich alles super..oder er braucht eben Zeit zum Nachdenken..er wird sich sicherlich nochmal melden und es kommt entweder ganz viel positives oder dasses ihm Leid tut dass er an dem Abend getrunken hat..das kann ich mir aber nicht vorstellen..

bigmamaXS83
Beitragsersteller

wieso dann diese kalte sms und am Sa.war noch alles anders :(. auf die darauf folgende sms hat er garnich geantwortet