Erst Wimpern biegen und dann Eyeliner?

2 Antworten

Ich denke das ist persönliche Präferenz. Ich biege meine Wimpern immer relativ viel damit die auch schön Schwung haben, was es dann sehr schwierig gestalten würde, danach noch den Eyeliner zu ziehen. Deswegen ziehe ich erst den Eyeliner und mache dann meine Wimpern. Aber habe auch Freundinnen dies andersrum machen. Alles wie man sich selbst besser mit fühlt :) ist ja ned Schule haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst den Eyeliner ziehen und danach die Wimpernzange benutzen. Andersrum macht es keinen Sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung