Erst vermisst er mich, dann ignoriert er mich?

7 Antworten

Das ist sehr schwierig, als Außenstehender zu beurteilen. Vielleicht hat er sich in dich verliebt, will eure "lockere" Beziehung nicht kaputt machen? Vielleicht hat er ein anderes Mädchen gefunden, mit dem er eine "feste" Beziehung führen möchte, ist aber zu feige für einen Schlussstrich? Solche Fragen solltest du am besten mit einer guten freundin austüfteln, die ihn im Idealfall auch kennt :)

xPaintYouWings
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! :)

Eine Freundin, die ihn auch kennt, habe ich leider nicht, weil wir komplett verschiedene Freundeskreise haben...

Aber gerade dadurch, dass er mich ignoriert, würde er das doch kaputt machen? Das mit dem anderen Mädchen glaube ich eher weniger, aber man weiß ja nie und sowas will man ja auch gar nicht glauben..

TVDFan2  17.04.2013, 15:37
@xPaintYouWings

da hast du recht....es könnte jedoch aucch so sein, dass er bemerkt hazt, das er siich in seinen gefühlen geirt hat, am besten du versucht mit ihm zu reden (hingehen oder anrufen...)

Ich würde ihm gar nicht mehr schreiben. Wärst du ihm wichtig, dann würde er sich melden ;)

Er hat sich bestimmt in die Hose gemacht und meint, dass du es gemerkt hast. Jetzt ist es ihm peinlich.

Das ist schwierig, hast du denn irgendetwas gemacht, was ihm nich so gefallen hat, oder war alles (wirklich alles) lustig und so? Und ich schätze mal, dass wenn ihr euch küsst, dass das jetz nich unbedingt was sehr lockeres sein kann. Natürlich is es auch ein Zeichen, dass er dich vermisst hat, dass er vielleicht mehr will und denkt, dass du vlt noch nich dazu bereit bist. Evtl hat sich in den letzten 2 Wochen irg was getan, dass er seine Entscheidung, es locker angehen zu lassen schon eher wieder zurücknehmen möchte. Doch das mit dem plötzlichen aufstehen, kann ich mir beim besten wille nich erklären...

Gruß physicister

xPaintYouWings
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Nee ich hab nichts gemacht, zumindest wüsste ich nicht was ich gemacht haben sollte. Als er gegangen ist hat er auch noch zu mir gesagt "wir sehen uns" so wie sonst auch immer und war dann eig auch wieder normal.. Wir hatten uns halt darauf geeinigt, dass wir beide keine feste Beziehung wollen, aber im Grunde war es immer genau so, als wären wir zusammen, wenn wir uns gesehen haben. Aber was will er dann damit erreichen, dass er mich ignoriert? Wieso können Männer nicht einfach sagen was Sache ist? haha. Ich will ihm jetzt halt auch nicht hinterherrennen, aber wenn ich nichts mache, dann denkt er doch bestimmt, dass ich kein Interesse an ihm habe, falls er wirklich gemerkt haben sollte, dass er doch was festes will, oder?

Schreib ihm, dass du ihn magst und es sch***e findest, dass er sich nicht meldet. Nicht mehr und nicht weniger. Entweder er freut sich darüber, dass du ihn magst und er meldet sich oder ignoriert dich weiter und benimmt sich weiterhin so kindisch.

Man(n) sagt ja immer, dass Frauen so kompliziert sind, aber Männer sind mindestens genauso rätselhaft.