Erst umarmt er mich und jetzt plötzlich nicht mehr..?

3 Antworten

Vernachlässigst du deine Hygiene ?

Hast du Katzen zuhause ?

Oder allgemein Tiere ? Das er ne Algerie haben kann

Wenn das nicht zutrifft

Würde ich auch sagen umarm du ihn mal

Wenn man verliebt ist ist es irgendwie so das wenn man von ihm umarmt wird das der Jenige es dann von der anderen Person möchte (wie beim Kuss) :)

Lexiaqueen
Beitragsersteller

Also nein meine Hygiene ist okay xD ich habe eine Katze aber er hat einen Hund und der Haart auch extrem und er hat keine Allergie xD

Vielleicht hast du (in seinen Augen) negativ reagiert als er dich umarmte... (zB zurückhaltend, passiv, abweisend). Dann könnte er denken dass du es nicht willst oder es dir unangenehm war.

Du könntest ihn fragen, umarmen oder ihm sagen dass er dich ruhig wieder umarmen darf ;)

Lexiaqueen
Beitragsersteller

Ich denke das könnte stimmen... Ich war sehr zurückhaltend... Aber nur weil ich schüchtern bin! Wie soll ich ihm denn jetzt klar machen das er mich weiter umarmen Kann?!

pingu72  07.10.2016, 23:33
@Lexiaqueen

Frage ihn, umarme ihn selbst, sage ihm dass du dich freuen würdest wenn er dich wieder umarmt

Er möchte das du ihn mehr liebe zeigst.

Lexiaqueen
Beitragsersteller

inwiefern?

Centario  07.10.2016, 22:08
@Lexiaqueen

Das du ihn etwas mehr knuddelst oder ein Küsschen gibst, Männer oder Jungs wollen auch mal zärliche Zuwendung fühlen.