erst seit einem monat zusammen und keine gefühle mehr..?

7 Antworten

Das habe ich mal im Fernsehen gesehen, in den ersten Monaten einer Beziehung werden in deinem Kopf noch Hormone freigesetzt, die verursachen, dass du immer wenn du diese Person siehst ein kribbeln im Bauch hast und einfach total verliebt bist. Doch nach einiger Zeit (beispielsweise wie bei dir nach nur einem Monat) werden diese Hormone nicht mehr freigesetzt. Wenn die Beziehung stark genug ist, wird aus verliebt sein dann Liebe, oder wie bei dir sind die Gefühle auf einmal weg. Doch ich würde dir dennoch raten, es noch einige Zeit lang mit diesem Mädchen zu versuchen und der Beziehung noch eine Chance zu geben.

Du bist ein ........... . Genau das war der grund waruum mein freund schluss gemacht hat ! Du wirst auf jeden Fall mit ihr Schluss machen . Denn wenn du sie nicht liebst , brauchst du sie auch nicht weiterhin zu Verarschen . Ich hoffe aber ,dass du nicht so Feige bist und es ihr wenigstens ins Gesicht sagen kannst , dass du sie nicht mehr Lieben tust !

DTritus  15.08.2021, 18:09

Was geht denn bei dir ab

BI4ckFe4r  16.04.2024, 13:11

weißt du überhaupt was Liebe ist ? 😂… Das hat nix mit irgendwelchen Gefühlscoctails zu tun :)

Alles Gute dir

MsTangaMaus  16.04.2024, 13:13
@BI4ckFe4r

Hast du gesehen, dass ich diesen Kommentar vor 12 Jahren gesetzt habe? Da war ich 15 will ich anmerken. Natürlich wusste ich nicht was Liebe war 😂

Wenn du keine Gefühle für sie hast, ist es wohl besser, wenn du mit ihr Schluss machst.

BI4ckFe4r  16.04.2024, 13:10

I dont think so :)

Also ich würde es noch eine Weile mit ihr versuchen. Vielleicht ist das auch nur so ne Art Bindungsangst. Vielleicht auch nur eine Phase. Wenn das nach einer Weile nicht weg ist, dann würde ich auch schluss machen.

Das wird auch bei anderen Frauen nicht anders sein; gestehe Deiner freundin Deine Frigidität, geh zu einem Analytiker und mach keine anderen Mädels unglücklich, bevor Du im Kopf nicht wieder in Ordnung bist!

Gute Besserung!