Urlaub USA in welchen Bundesstaat?

2 Antworten

Ich denke Florida wäre da sehr gut. Ist nicht so hektisch und laut wie in New York und es gibt da gerade für die Kinder große Freizeitparks, Disneyland etc. in Orlando. Und ihr habt viel Auswahl, Miami, Orlando wie gesagt, aber auch Key West, Tampa, Palm Beach. Alligatoren besichtigen, vielleicht stehen die Kids ja auf Raketenstarts am Cape Canaveral - NASA Museum etc. Man könnte auch einen Abstecher auf die Bahamas machen. Außerdem ist es, kann ich mir vorstellen, etwas ''kompakter'' als wenn du nach LA fliegst und dort die ganze Westküste entlangfährst mit den Kids.

Das kommt ganz darauf an wann genau ihr reist (Ferien sind ja ganz unterschiedlich), welches Wetter ihr euch wünscht, was ihr dort sehen wollt, wie alt die Kinder sind und wie euer Budget aussieht.