Erst hatte ich das Gefühl, dass ich darüber hinweg war.. dann kam ein Lied, welches mich an ihn erinnert hat und bin in Tränen ausgebrochen. Wieso?

1 Antwort

Immer wird es nicht weh tun und du kommst drüber weg. aber es dauert eben, je nachdem wie tief und intensiv eure Beziehung war. Da spielt es auch keine Rolle, dass du bereits glücklich neu vergeben bist. Man erinnert sich halt an die schöne Zeit und so ein gemeinsames Lied kann dann der Auslöser sein, dass man für einen Moment von starken Gefühlen überwältigt ist.

aber wie gesagt: mit den Monaten /Jahren wird es definitiv aufhören. Und eines Tages denkt man dann vielleicht: hey, das war ja mal mein Lied mit XYZ. Aber es zieht einen nicht mehr runter und der Gedanke ist dann auch so schnell verflogen wie er kam.