Erst baden, dann essen oder erst essen, dann baden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Erst baden 58%
Erst essen 42%

14 Antworten

Erst essen

Ich mag es, wenn ich mich danach um nichts mehr kümmern muss. 🙂 Klappt leider nicht immer.

Jeder wie er will 🤷‍♀️. Ich geh immer erst essen, und dann Baden, da ich zum einen nicht mehr nach gekochtem rieche, und zum anderen ich meistens dann nach dem essen + nach dem Baden auch ins Bett gehe.

Erst essen

1️⃣ | Erst Essen,

2️⃣ | dann aufräumen

3️⃣ | und dann duschen

🎖️ | Ziel erreicht, nun kann ich im Bett ein Buch lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erst essen

Ich würde erst essen und dann später nach dem Baden entspannt ins Bett gehen.

Gordon313  02.05.2023, 19:19

Nach dem Baden oder Duschen wäre ich wieder hellwach. Da wäre nichts mehr mit schlafen.

Erst essen

ist nice mit vollem bauch zu baden