Würdest du für um die 300.000 Euro 1 Jahr nicht duschen / baden?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja, das würde ich machen 63%
Nein, würde ich nicht machen 31%
Ich weiß es nicht.. 6%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das würde ich machen

Ich würde es auch für weniger tun, Galileo hat ein Video darüber gemacht. Anscheinend, wenn man nicht duscht für länger als 14 Tage, entstehen Bakterien, die den Geruch neutralisieren und dann stinkt man auch nicht mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=tlsX75SBmcw

Hier das war das Video.

DickerOrk  09.11.2022, 22:49

Die Natur bekommt das gut hin, unsere moderne "Hygiene" ist eher schädlich.

JanPierreLuckm  29.12.2022, 06:46

Ja danke! Wollte auch schon drunter schreiben! Ja wäre dann mein 4. Jahr! Also 3. habe ich, bzw. habe mich in den Letzten 3 Jahren wirklich nur einmal nach Arbeiten mit Holzstaub geduscht und ist also auch nicht für jeden Menschen oder Berufsgruppe geeignet! Und aber die Haut die dann unter der zum Teil schmutzigen Hautschuppen sichtbar wurde war einfach der Hammer an Zartheit! Und ich hatte danach auch erstmal wieder so richtig Hammer Probleme mit der Wetterfühligkeit und auch wieder das stinken! Ist echt krass!

Ja, das würde ich machen

Definitiv. Es gab schonmal eine Zeit wo ich mehr als 1 Monat lang nicht geduscht oder gebadet habe und kaum einer hat irgendwas gemerkt. Ich denke 1 Jahr wäre da auch kein allzu großer Unterschied...

Nein, würde ich nicht machen

Ich würde das nicht so gerne mache. Auch nicht für das Geld und hätte jetzt auch keine Lust zu stinken.

JanPierreLuckm  29.12.2022, 06:57

Stinken tut man definitiv weniger! Also selbst Angstschweiß geht von selbst binnen 1/2h weg! Einziges Problem die Haut sieht von außen bisschen dreckiger aus! Und das hinter Türchen braucht bisschen mehr Beachtung!

Nein, würde ich nicht machen

Nein! Bin nicht käuflich! :-)

Ja, das würde ich machen

Klar, kann mich ja alternativ täglich am Waschbecken frisch machen.