Erspart man sich viel, wenn man heimlich erfährt, dass eine Frau schon vergeben ist?

4 Antworten

Ja, vor allem Zeit und Energie, die man in fruchtbares investieren kann.

Wenn man dem heimlichen Informanten trauen kann, dann ja. - Aber was, wenn nicht, und hier bereits eine Intrige gegen Dich beginnt?

Und was genau heißt "vergeben"? Verlobt, verheiratet, zusammen lebend? Oder einfach in einer vielleicht nicht mal guten Beziehung?

Behalte im Hinterkopf, was man Dir gesagt hat, damit Du nicht vielleicht zu sehr enttäuscht wirst - aber ansonsten tu, was Du auf dem Herzen hast!

: )

Wenn du in sie verliebt bist oder für sie schwärmst sicherlich, ansonsten nicht.

Es sei denn, du baggerst jede Singlefrau an.

Aber warum heimlich denn, sie sollte doch sagen, sie sei vergeben, oder wen auch immer du fragst. Soll doch kein Geheimnis sein, dass jemand vergeben ist.