‚Ersetzte Airpods‘ werden nun als Original angezeigt?

1 Antwort

Jedoch funktioniert der linke Airpod nicht mehr (die Case erkennt/lädt den Airpod nicht, ich gehe von einem Wackelkontakt aus)

Hatte ich auch ein paar mal da musst du beim Airpod am Stiel unten den Kontakt mit einem Tuch oder den Fingern entlang wischen dann geht das wieder

falls es nicht funktioniert kann ich da nicht helfen da ich noch nie Garantiefälle hatte und bei dir auch ein spezieller Fall ist

gul372002
Fragesteller

Ich versuch das mal, habe die so oft resetet, hat leider auch null geholfen. Die akkuanzeige ist auch immer falsch bei mir.