Bleach manga kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Veröffentlichung der Manga Bände ist halt schon was her. Die Bände sind also ausverkauft und man kann diese daher nur noch Gebraucht kaufen und gerade bei beliebten Reihen kosten solche Bände dann halt mehr als ursprünglich.
Vermutlich wird es auch keinen Nachdruck der alten Bände geben.

Du könntest dir aber z.B. die eBook Version kaufen, die kostet ca. 5€ pro Band.

Ansonsten wird die Reihe aktuell als »Bleach EXTREME« neu Veröffentlicht. Hierbei werden die 684 Kapitel in weniger aber dafür dickeren Bänden veröffentlicht.

TimoT399imo  15.08.2021, 19:35

Weißt du auch bei welchem Band der Extreme Reihe der Anime aufhört?

ChrisCat1, UserMod Light  15.08.2021, 23:53
@TimoT399imo

Der Anime adaptiert den Manga bis Kapitel 479, welches sich am Ende vom "normalen" Band 54 befindet.
Welcher Extreme Band das ist weiß ich nicht, da ich hier nicht weiß welche Kapitel diese jeweils beinhalten.

Sippkopf
Beitragsersteller

Okey gut zuwissen vielen dank dir

Kauf dir die Bänder digital auf izneo (4,99 pro Band) wird sich lohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung