Ersatzgitter / Plastikgitter für Holzfliesen?

3 Antworten

Hallo zusammen,
weiß jemand wo man solche Kunststoffgitter herbekommen kann? Über die Jahre ist bei uns der Kunststoff spröde geworden und einige Platten zerbrochen. Das Holz ist noch einwandfrei, da unser Balkon überdacht ist. Das Gitter sieht genauso aus wie auf dem Link von Toto85.
Vielen Dank und beste Grüße
Daniel

Hallo Toto85

habe mir das Bild angeschaut .Du kannst das Plastikgitter
mit einer Klebepistolen kleben .Oder mit ein Heißluft PVC-Schweiß gerät. Mit einfachen
PVC-Klebern wird es nicht funktionieren.

Klebepistolen gibt es beim Bastelbedarf für wenig Geld .Auch
die Klebestifte gibt es in verschiedenen Farben.

Viel Erfolg .