Ersatzdach für Pavillion von Max Bahr gesucht
Hallo zusammen, ich habe 2013, kurz vor der Insolvenz, von Max Bahr ein Pavillion gekauft.
Jetzt benötige ich, bedingt durch einen Hagelschaden, ein neues Dach und ein neues Seitenteil dafür.
Es handelt sich um folgenden Pavillion:
Pavillion "LAOS" , rot, mit klappbarer Seitenwand B3,3m x T3,3m x H2,8m Artikelnummer** 1529224**
Das Dach mit Lüftungsklappe in beige (Farbe egal) hat die Art.-Nr.: 1531159
DasSeitenteil in beige (Farbe egal) hat die Art.-Nr.: 1531162.
Ich bin schon in diversen Baumärkten gewesen, keiner konntemir helfen.
Bei der ONLINE-Suche bekomme ich immer nur Ersatzdächer mit3mx3m geliefert. ...oder eben alte Katalogseiten aus der Max Bahr Zeit.
Ich weiss da echt nicht mehr weiter, vielleicht kann jemand mit einer Bezugsquelle oder einem Originalhersteller aushelfen, bei dem ich die Ersatzteile beziehen kann.
Danke für Eure Hilfe vorab!
Gruß \/essel

3 Antworten
Ich habe heute (29.4.2015) dieses Ersatzdach bei dem Toom_Baumarkt gekauft. Es ist der gleiche Pavillon_Laos" von MAXBAHR nur bei Toom heißt er Pavillon "Alina" und ist statt rot - cappuccino - farbig. Das Dach kostet 49,-€ Artikel_Nr.:4770397 Gruß Jürgen
Danke Super Tip suche schon über ein Jahr, da das Ersatzdach von Max Bahr von sehr schlechter Qualität war.
Es gibt bei toom von Haveson Pavillon ( baugleich ) Dach und Seitenteil in Silber o. cappucino. bei google eingeben Ersatzdach Pavillon Laos von Max Bahr.Bild aufrufen und vergleichen.
Hallo Vessel,
auch ich habe diesen Pavillon, unter dem Namen " Haveson" , 2013 gekauft im Hellweg Baumarkt in NRW. Zweimal zerriss mir das Dach durch Sturm 😤😭 Also,solltest das Dach nicht mehr beim Toom bekommen, dann kannst ihn beim Hellweg besorgen, sofern Du in NRW lebst.Ansonsten über Internet bestellbar.
Liebe grüße und kein Sturm⚡☔🌞 😉celticgirl