Ersatzdach für Pavillion von Max Bahr gesucht

So sah das im BAHR-Katalog aus - (Garten, Pavilion, Max Bahr)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe heute (29.4.2015) dieses Ersatzdach bei dem Toom_Baumarkt gekauft. Es ist der gleiche Pavillon_Laos" von MAXBAHR nur bei Toom heißt er Pavillon "Alina" und ist statt rot - cappuccino - farbig. Das Dach kostet 49,-€ Artikel_Nr.:4770397 Gruß Jürgen

Ruudsleffl  04.05.2015, 19:40

Danke Super Tip suche schon über ein Jahr, da das Ersatzdach von  Max Bahr von sehr schlechter Qualität war.

Es gibt bei toom von Haveson Pavillon ( baugleich ) Dach und Seitenteil in Silber o. cappucino. bei google eingeben Ersatzdach Pavillon Laos von Max Bahr.Bild aufrufen und vergleichen.

Vesselmanager
Beitragsersteller

Super Tipp!

Vielen Dank!

Hallo Vessel,

auch ich habe diesen Pavillon, unter dem Namen " Haveson" , 2013 gekauft im Hellweg Baumarkt in NRW. Zweimal zerriss mir das Dach durch Sturm 😤😭 Also,solltest das Dach nicht mehr beim Toom bekommen, dann kannst ihn beim Hellweg besorgen, sofern Du in NRW lebst.Ansonsten über Internet bestellbar.

http://www.hellweg.de/index.php?cl=search&searchparam=Haveson+pavillon&userInput=haveson&queryFromSuggest=true&searchParamType=searchTerm&searchParamFilter=

Liebe grüße und kein Sturm⚡☔🌞 😉celticgirl